Wenn man das so nennen kann, denn Karel Gott ist ja eigentlich Schlagersänger aus Tschechien und bei uns durch den Titelsong „Biene Maja“ berühmt geworden. Karel Gott ist nun mittlerweile 69 Jahre alt und singt noch immer. Verwunderlich nur, dass er nicht bei seinen Schlagerhits geblieben ist, sondern mal eine ganz neue Musikrichtung ausprobiert. Die goldene Stimme aus Prag hat sich mit dem deutschen Rapper Bushido zusammen getan. Auf seinem neuem Album kann man nun unter dem Titel „Für immer Jung“ Gotts Stimme bewundern. Also ich finde Bushidos Musik ehrlich gesagt nicht so toll, aber es hat ja Jeder einen anderen Geschmack. Bin ja mal gespannt ob „Für immer jung“ genauso gut ankommt, wie der altbekannte und nicht wegzudenkende Biene-Maja-Song.
Für alle die „Für immer jung“ noch nicht gehört haben

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.