Sie lieben Kinder und können gar nicht darauf warten, noch eines zu sich in die Familie aufzunehmen. Es geht um die Familie Pitt-Jolie. Hier laufen bereits sechs Kinder herum, was jedoch noch nicht genug zu sein scheint. Angeblich hatten Brad und Angelina geäußert, dass sie noch ein siebtes Kind in ihrer Großfamilie aufnehmen möchten, um die Familie abermals zu vergrößern. Das ist nicht nur schön, sondern auch eine gute Nachricht für mögliche Adoptivkinder.

Das Kind sollte wieder adoptiert werden

© JJ Georges / Wikimedia
© JJ Georges / Wikimedia

Das Paar, welches wahrscheinlich die meisten Kinder in Hollywood adoptiert haben, möchte noch eine weitere Adoption in die Gänge leiten. Es soll sich demnach um den zweijährigen Moussa handeln, der aus einem türkischen Flüchtlingslager kommt. Das Herz der Mutter soll er nach Medienberichten im Sturm erobert haben. Bei einem Besuch im Rahmen ihrer Arbeit als Sondergesandte der UNHCR, hatte sie viel Kontakt zu Flüchtlingen in  der Notunterkunft. Sie habe  sich traurige Geschichten anhören müssen. So auch von dem zweijährigen Jungen, der Angelina zu Tränen gerührt haben soll. Die erfolgreiche Schauspielerin hat den Worten des Übersetzers gelauscht, als dieser das Schicksal des Jungen erzählt hat. Der Junge hat Angelina anschließend Trost gespendet und sie umarmt. Seitdem sind die Beiden unzertrennlich.

Die Gerüchte werden lauter

Weitere Gerüchte um eine erneute Adoption gab es schon immer. Nachdem Angelina und Brad drei eigene Kinder haben und drei adoptierte Kinder zu einer Großfamilie gemacht haben, soll nun ein weiteres Mitglied in den Multi-Kulti-Haushalt kommen. Das Gefühl, einem weiteren Kind die Möglichkeit zu geben, ein Leben in Sicherheit zu leben, ist für das Paar sehr wichtig. Bislang konnten die Gerüchte offiziell noch nicht bestätigt werden. Dennoch ist es durchaus zu erwarten, dass in der nächsten Zeit weitere Adoptionen folgen. Genug Erfahrung hat das Paar bereits. Außerdem wird erwartet, dass aufgrund der guten Erfahrungen mit den Kindern ein weiteres Kind nicht schaden wird.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.