Wer sich die „The Bill Cosby Show“ damals angesehen hat, hat die beste Zeit der Sitcoms erlebt. Eine lustige Familie in der es jeden Tag Trubel und Stress gibt – In den 80er war die Serie ein riesen Hit im deutschen Fernsehen. Seit langem schon läuft sie nicht mehr aber trotzdem hören wir den Namen „Bill Cosby“ mindestens 1 Mal am Tag.

Bill Cosby hat mächtig Dreck am Stecken und das im großen Maße – Was ist da los??

Vergewaltigung und Missbrauch sind die tägliche Dosis und wir sind einfach nur empört. Natürlich wissen wir nicht was wahr ist und was nicht. Fakt ist aber, dass die Anschuldigungen jeden Tag steigen. Momentan sind 21 Opfer, die an die Öffentlichkeit gegangen sind und behaupten, sie seien von Bill Cosby missbraucht worden.

Wir können all das gar nicht richtig fassen und  sind natürlich geschockt.

Mittlerweile ist es schon so weit, dass sein „Walk of Fame“, 3 Mal mit dem Wort „Vergewaltiger“ beschmiert wurde.

Geäußert hat er sich dazu noch nicht aber wir denken das wird langsam mal Zeit!!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.