Es sind Bilder, die über das Wochenende die Fans erschreckt aber auch begeistert haben. Vor wenigen Tagen hat sich der Schauspieler Orlando Bloom nackt gezeigt. Mit seiner aktuellen Freundin Sängerin Katy Perry hatte Bloom kein Problem damit, sein bestes Stück nicht zu verdecken. Das hat nicht nur seine Freundin erregt, sondern anscheinend auch Justin Bieber. Dieser hat nämlich jetzt auch blank gezogen und möchte mit seinem tollen Body seine Fans begeistern.

Justin macht alles nach

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Justin Bieber nackt oder sehr leicht bekleidet zeigt. Dieses Mal hat er aber einen draufgesetzt. Schließlich möchte er Orlando Bloom mit seinem trainierten Körper in nichts nachstehen. Der Sänger Bieber befindet sich aktuell mit einer neuen Modelfreundin auf Hawaii. Dort hat er seine Badeshorts zu Hause gelassen und freut sich sogar über die neuen Paparazzi-Bilder, die von ihm geschossen wurden. Es ist außerdem zu erwähnen, dass Bieber und Bloom Erzfeinde sind. Seit 2014 ist die Stimmung zwischen den beiden Männern nicht besonders toll. Angeblich soll Justin Bieber eine Affäre mit Miranda Kerr gehabt haben, mit der Bloom zusammen war. Bei einem Zusammentreffen hatte Bieber zu Bloom gesagt: „Grüß Miranda von mir“. Das hat den Streit ausgelöst.

Er rächt sich

Da die Männerbeziehung zwischen den Stars wohl nicht sonderlich vorteilhaft ist, wollte sich Bieber bei Bloom rächen. Das hat zur Folge, dass die beiden die Medien wieder auf sich ziehen und auf diesem Weg mehr Publicity auf sich, was ja eigentlich Sinn der Sache ist. Das Netz hat sich jedoch schon entschieden: Bei den Nacktbildern zieht Bloom den Kürzeren.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.