Die Welt konnte sich schon an die unterschiedlichen Probleme ein wenig gewöhnen, die mit der Präsidentenwahl zusammenhängen. Zwar ist Trump noch immer in den Nachrichten, jedoch gibt es aktuell eine Sängerin, die es schafft, Trump vom Thron der Schlagzeilen zu schubsen. Es handelt sich um Beyoncé, die dieses Mal nicht mit ihren rassigen Tanzeinlagen die Welt in Atem hält.

Sie ist wieder schwanger

Die Sängerin ist hat aktuell mehr in Sachen Familie zu verkünden, als über ihre Musik. Die 35-Jährige möchte mit besonderen Fotos bekannt geben, dass sie schwanger ist. Die besondere Nachricht ist nicht nur, dass sie schwanger ist, sondern dass sie direkt Zwillinge erwartet. Diese Nachricht geht aktuell um die Welt. Die Sängerin hat Schwangerschaftsfotos gepostet, die für ihre Fans eine große Bedeutung haben. Auf ihrer Homepage gibt Beyoncé ganz persönliche Eindrücke preis. „Ich habe drei Herzen“, schreibt sie und erwähnt somit ihre Zwillinge. Aus diesem Grund hat sie auch das außergewöhnliche Shooting gemacht. Sie trägt auf dem Bild lediglich eine hautfarbene Strumpfhose und steht inmitten von Blumen. Mit nur einer Hand bedeckt sie ihre Brust. Die Blumen um sie herum und der gelbe Hintergrund unterstreichen die Natur. Einige erinnert das Bild sogar an das Gemälde „Die Geburt der Venus“ von Sandro Botticelli.

Sie schlägt Selena Gomez

Die Bilder, die auch unter anderem ihre fünfjährige Tochter Blue Ivy zeigen, sind im Netz ein Hit. Die Bilder von der Sängerin wurden sogar häufiger angeklickt als das beliebte Bild von Selena Gomez, auf dem sie Cola trinkt. Innerhalb von zehn Stunden hat Beyoncé ganze acht Millionen Likes erhalten. Selena hingegen hat vor wenigen Monaten auf ihrem Coca-Cola Bild nur 6,3 Millionen Likes für sich sichern können.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.