Bella Hadid ist als Supermodel bekannt und kann sich eigentlich alles leisten. Jedoch kann sie einen Mann nicht an sich binden, der gar nicht mehr bei ihr sein möchte. Über die Trennung mit Sänger „The Weeknd“ ist sie anscheinend noch immer nicht hinweg. Sie ist nicht nur geschockt, wenn sie den Sänger bei einem Auftritt neben sich stehen hat, sondern auch wenn er eine andere Frau für sich gefunden hat.

Es ist Selena

Leider sind einige Fotos aufgetaucht, die den Ex-Freund von Hadid knutschend und turtelnd mit einer anderen Sängerin zeigen. Es handelt sich um die süße Sängerin Selena Gomez. Diese ist auf den Beweisfotos sehr innig mit dem Sänger zugange und freut sich, endlich wieder einen Partner gefunden zu haben, der anscheinend zu ihr passt. Zumindest können die beiden gut singen und haben auf diesem Weg etwas gemeinsam. Bella Hadid scheint sich an den Fotos jedoch zu stören und kann sich leider nicht zurückhalten. Sie greift zu einem Schritt, der auf den ersten Blick kindisch erscheint, jedoch ein klares Statement mit sich bringt.

Freundschaft ist vorbei

Zwar waren Bella Hadid und Selena Gomez nie die engsten Freunde. Jedoch scheint es zu reichen, dass Bella Hadid die Freundschaft über Instagram kündigt. Selena Gomez scheint es wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick bemerkt zu haben. Immerhin hat sie um die 106 Millionen Abonnenten und ist somit die beliebteste Instagram-Prinzessin. Es scheint jedoch der Fall zu sein, dass Bella noch nicht ganz über die Trennung von ihrem Ex gekommen ist und noch immer an dem Mann festhält, mit dem sie einst zusammen war.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.