Man scheint echt genug davon zu haben, dass andauernd die hübschen Promis Bilder von sich auf Instagram posten. Manchmal kann an der Natürlichkeit der Bilder gezweifelt werden, da es immer wieder dazu kommt, dass unnatürliche Bilder von den Promis gepostet werden. Damit nun endlich Schluss mit den unnatürlichen Posten ist, hat sich nun Barbie eingeschaltet. Sie macht nämlich nun direkt die Posten der Stars nach und postet sie auf Instagram.

Die tolle Idee

barbie-223954_640Es gibt besondere Damen, die immer wieder zeigen müssen, was sie unternehmen und wie hübsch sie doch sind. Dazu gehören Taylor Swift, Heidi Klum und auch Gisele Bündchen. Sie schauen verträumt in eine Landschaft hinein, gehen grazil am Strand spazieren oder zeigen gar ihre braun gebrannten Beine. Das kann Barbie natürlich auch. Die Socality Barbie hat über mehrere Wochen zahlreiche lustige Fotos geteilt, die ebenso unnatürlich wirken, wie die Fotos der Stars. Aktuell hat die Barbie mehr als 800 000 Fans, die sich immer wieder die besonderen Fotos anschauen. Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass die Barbie auf der anderen Seite natürlich auch zusätzlich besonders tolle Kleidung anbieten kann, die für die User interessant aussehen.

Wer steckt dahinter?

Natürlich wird sich gefragt, wer hinter den Barbie-Posten steckt. Es handelt sich um eine Fotografin aus Portland, die sich natürlich über den Erfolg freut. Dennoch möchte sie weiterhin unerkannt bleiben, um somit nicht vielleicht sogar die Wut mancher Damen auf sich zu ziehen. Ein Bild wurde von Barbie in der Badewanne gepostet, wo jedoch nur ihre Beine im Schaum zu sehen waren. Ein anderes Bild zeigt Barbie wie Gisele Bündchen mit einer springenden Pose am Strand. Lustig ist es allemal.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.