Sicherlich gibt es viele Freunde, die gerne einmal mit ihren besten Freunden Sex haben möchten. Doch um den Freund direkt danach zu fragen, kommt wohl für die Wenigsten in Frage, schließlich ist man viel zu schüchtern und fällt nicht mit der Tür ins Haus. Gut dass es das Internet gibt. Denn dank Facebook und der neuen App „Bang with friends“ wird es ganz einfach, unkomplizierten Sex mit seinen Freunden zu haben. Dazu installiert man sich ganz einfach die App „Bang with friends“ auf Facebook (Achtung, die App greift auf persönliche Daten wie Mail-Adresse, Name, Geschlecht, Freundesliste und den Beziehungsstatus zu) und wählt sich aus seiner Freundesliste einfach die Personen heraus, mit denen man Sex haben möchte.

Wenn nun auch der Freund die App auf Facebook installiert hat und dabei den Haken auf den Gegenüber gesetzt, dann bekommen beide Freunde eine Mail, dass sie sich einander ausgewählt haben. Nun müssen sie nur noch Zeit und Ort ausmachen und schon können sie zur Tat schreiten. Hier sind dann beide Freunde natürlich auf sich selbst gestellt, denn die App vermittelt schließlich nur. Was die beiden Freunde mit ihrem Date anstellen, bleibt ihnen alleine überlassen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.