Planking war gestern! Der Frosting-Trend ist schon lange out. Und der Trend Owling, also wie eine Eule auf Bildern auszusehen, ist auch schon lange in Vergessenheit geraten. Denn nun folgt auf Facebook (und Twitter) ein neuer verrückter Trend: Baguetting. Beim Baguetting lässt man sich ganz einfach mit einem Baguette fotografieren. Das Baguette wird allerdings zweckentfremdet. So dient das Baguette dann als Golfschläger, Mikrofon oder wird beim Billiard eingesetzt. Klingt komisch? Ist es aber auch…aber tausende von Facebook-Usern folgen dem Trend und stellen ebenfalls Bilder vom Baguetting online. Der Stangebrottrend wurde von den zwei Comedians Tim Baumann und John Milhiser initiiert und wie es scheint, ist Baguetting nicht mehr aufzuhalten und selbst Promis stellen auf Facebook Bilder mit dem französischen Stangenbrot online! Guten Appetit!

SchnäppchenDealer

1 Comment on Baguetting – mit Essen spielt man … jedenfalls auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.