2003 kam die Weihnachtskomödie Bad Santa in die Kinos. Darin ging es um den kriminellen Kaufhausweihnachtsmann Willie T. Stokes. Jetzt bekam der Film einen Nachfolger!

Verrückter Anti-Weihnachtsfilm 

„Bad Santa 2“ ist mal wieder ein Anti-Weihnachtsfilm. Mit einer verrückten Geschichte rund um den Weihnachtsmann Willie mit einer Schwäche für Whiskey, sehr viel schwarzem Humor und abenteuerlichen Situationen. Seit dem 24.11.2016 läuft der Film bereits in den deutschen Kinos. Der Trailer gibt schon mal einen ersten Eindruck über die neuen Abenteuer von Willie und seinem Gefolge:

„BAD SANTA 2 Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)“

Erneuter großer Weihnachtsraubzug 

In der Fortsetzung der Weihnachtskomödie Bad Santa geht es mal wieder um einen großen Weihnachtsraubzug. Und dieser wird natürlich wieder von Willie, gespielt von Billy Bob Thornton und Marcus, gespielt von Tony Cox begangen. Anders als im ersten Teil soll der Raub nicht in einem Kaufhaus stattfinden. Hier geht es um eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Thurman Merman, gespielt von Brett Kelly ist auch wieder mit an Bord und wird die Lachmuskeln der Kinobesucher beanspruchen. Zusammen mit Willies Mutter Sunny Soke (Kathy Bates) sorgt er für ordentlich Trubel. Und damit nicht genug, interessiert sich Willie im Laufe des Films auch noch für Diana, die die Direktorin der besagten Wohltätigkeitsveranstaltung ist. Diese wird von Christina Hendricks gespielt und sorgt dafür, dass Willie in die ein oder andere verrückte Situation gerät. Mit dem Film lässt sich definitiv ein lustiger Kinoabend verbringen.

Und wer den ersten Teil noch nicht kennt, für den gibt es hier auch noch einmal den passenden Trailer:

„Bad Santa Official Trailer #1 – (2003) HD“

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.