Wir kennen Sie noch: Den Bachelor Christian Tews und die 38-jährige Claudia Lösch haben sich verlobt. Es ging alles ganz schnell und eigentlich war es nicht geplant. Dennoch konnte Claudia ausplaudern, dass der Heiratsantrag sehr schön gewesen ist und sie es sich nicht schöner hätte vorstellen können. Zwar war es nicht abzusehen, dass der Schönling bald heiratet, jedoch hat der 34-Jährige endlich seine Traumfrau gefunden, mit der er glücklich werden möchte.

Die Beziehung

© KTC / Wikimedia
© KTC / Wikimedia

Seit einem Jahr sind die Beiden ein Paar und können nicht glücklicher sein. Aus diesem Grund hat sich der ehemalige Bachelor überlegt, seiner Partnerin einen Antrag zu machen. Sie konnte natürlich nicht mit den Details warten und musste alles direkt ausplaudern: „Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem ‚Ja‘ einen wunderschönen Ring angesteckt.“ Im Sommer soll die Hochzeit sein, wie Claudia bestätigte. Angeblich war er sich noch nie so sicher, weshalb er sich die Frage aller Fragen nicht verkneifen konnte. Natürlich war Christian sehr aufgeregt und hat dennoch allen Mut zusammengenommen.

Was macht Christian aktuell?

Beruflich ist der ehemalige Bachelor nicht schlecht dabei. Er tourt aktuell mit der Model-Show „Date the Bachelor“ durch deutsche Clubs und hat unter anderem einige Gastauftritte, wie unter anderem  in der RTL Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Hier soll er als Banker unterwegs sein, der krumme Geschäfte von Jo Gerner abwickelt und auch in diesen verwickelt ist. Er wird zum ersten Mal am 6. Mail in der Serie zu sehen sein, was den GZSZ-Fans vielleicht ganz gut gefallen wird. Allerdings wird Christian zu dieser Zeit bereits in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, um seine Zukunft mit seiner Liebsten zu planen. Wir wünschen von hieraus viel Glück.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.