Langsam trennen sich die Streu vom Weizen: Beim Bachelor gibt es immer mehr Platz. Schließlich müssen mehr und mehr Frauen den Bachelor verlassen. Keine Rose, kein Liebesglück. Allerdings sind die Gefühle in der Villa des Bachelors nicht immer eindeutig und klar. Schließlich müssen die letzten Frauen um das Herz des Bachelors kämpfen. Da kann es passieren, dass sich die eine oder andere Frau nicht ganz wohlfühlt und die Gefühle des einzigen Mannes in der Runde anzweifelt.

Liz fühlt sich nicht wohl

© Hamachidori / Wikimedia
© Hamachidori / Wikimedia

Die 22-Jährige Liz ist sich nicht mehr so sicher, ob Oliver sie noch mag oder gar weitere Zuneigungen für sie hat. Während eines Gruppendates, bei dem neben Liz, Anica, Sam, Sarah und Zisan dabei waren, hatte der Bachelor Liz fast gar nicht mehr beachtet. Zumindest hat das die hübsche Blondine so empfunden. Der Bachelor gar nicht dumm, hat die Blonde darauf angesprochen. Es sieht bei ihm jedoch ganz anders aus: „Gerade wenn wir in den Gruppendates sind, bist du zurückgezogen. Merkst du nicht, dass ich 35.000 Mal versuche, deine Blicke zu suchen? Nein, oder? Weil du nämlich die ganze Zeit wegläufst“, erklärte der einfühlsame Bachelor seiner Herzdame.

Die Beruhigung von Oliver 

Liz konnte sich von so viel Charme nicht leicht erholen. Sie nahm sich die Worte zu Herzen und suchte in der Nacht der Rosen immer wieder den Blick des Bachelors. Dieser sprach jedoch überwiegend mit den anderen Damen der Runde. Liz war erneut verletzt und unsicher. Bei ihrer Mitstreiterin Sarah sagte sie, dass sie die Show verlasse, denn Oliver würde sie keines Blickes würdigen. Unbeeindruckt und noch immer verunsichert sucht Liz das Gespräch, um mehr Klarheit zu schaffen. Oliver hat ihr erneut gesagt, dass er sich in ihrer Nähe total wohlfühlt. „Doch, ich fühle mich total wohl in deiner Nähe, aber jetzt sind noch die ganzen anderen Frauen da. In so einer Situation habe ich noch nicht gesteckt und das geht mir total nah, dass ich dich teilen muss. Denn das fällt mir total schwer“, sagte er. Liz konnte nur erleichtert sein und mitteilen, dass nun die ganze Unsicherheit weg sei. Na Gott sei Dank…

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.