Es gibt ja immer soviele Bilder von peinlichen Familienfeiern, die eigentlich unter Verschluss bleiben sollen, damit niemand im Bekanntenkreis mitbekommt, dass man bei Omas 75sten Geburtstag betrunken auf den Tischen getanzt hat, oder dass man sich bei der Jugendweihe so auf das Hinterteil gelegt hat, dass die ganze feiernde Familie vor Scharm rot wurde. Doch wenn der fiese Cousin gerade solche Bilder an die Öffentlichkeit bringen möchte, hat er bei Awkward Family Photos die Chance, der ganzen Welt diese Bilder zu zeigen. Betrachter der Website können jene Peinlichkeiten in den Familienalben dann kommentieren! Großartige Bilder, die ich niemals Jemandem zeigen würde.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Awkward Family Photos – peinliche Familienbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.