Für ihr 60stes Hochzeitsjubiläum hat sich ein Ehepaar von einem der beliebtesten Disney-Filme der letzten Jahre inspirieren lassen. Im Stil des computeranimierten Spielfilms „Oben“ feierten sie so die letzten 60 Jahre ihrer Ehe.

Rührendes Video führt auf eine Reise durch 60 Jahre Ehe

Hilfe für ihr rührendes Video bekamen sie beiden von ihrem Enkel Jason Lyle, der langjährige Erfahrung mit Videoredaktionen hat und so bestens Bescheid wusste, wie er das tolle Video für seine Großeltern kreieren kann. Dabei war er für die Hintergrundmusik zuständig. Hinweis nebenbei: Er hat sich auch einem anderen Disney-Hit gewidmet: „Frozen Fever – „Dueling Piano Siblings“ Frozen Mashup + Backwards Piano„.

In dem Video für seine Großeltern werden die beiden wie das Ehepaar Carl & Ellie im Film „Oben“ dargestellt. Sie setzen sich gemeinsam ans Klavier, während man auf eine Reise durch die lange und romantische Vergangenheit der beiden als Ehepaar geführt wird. Am Ende des Videos spielt auch ihr Enkel Jason eine wichtige Rolle, die ebenfalls an eine Sequenz auf dem Animationsfilm erinnert. Jason hat das Video auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen.

Seht hier wie das Paar seine 60 Jahre Ehe gebührend feiert:

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.