Was passiert, wenn die Mutter heißer ist als die eigene Tochter? Genau: Die Freunde der Tochter lernt die Mama nie kennen. Das ist zwar nicht oft der Fall. Jedoch haben wir nun ein sehr prominentes Mutter-Tochter-Paar, bei dem es ähnlich ist. Es handelt sich um Michelle Hunziker und ihrer Tochter Aurora Ramazzotti. Auf den ersten Blick ist gar nicht genau zu erkennen, wo denn nun Mama und wo die Tochter steht.

Im Schatten der Mutter?

Das Kind ist ebenso berühmt wie seine Eltern. Aurora Ramazzotti ist nun 19 Jahre alt und ihre Mutter ist gerade mal 39 Jahre alt. Das bedeutet, dass die Mama noch nicht zu alt geraten ist, als dass sie nicht auch so wunderschön wie ihre Tochter sein kann. Die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti weiß, dass es nicht leicht ist, die Tochter einer sehr schönen Frau zu sein. Insbesondere wenn „die eigene Mutter heißer ist als man selbst“, gibt die Tochter offen zu. Angeblich ist es auch der Grund dafür, dass die Tochter ihrer Mutter die Freunde nie vorstellen mag. „Ich habe sie als Kind natürlich nie als Sexsymbol wahrgenommen. Das kam erst später. In erster Linie war sie meine Mutter“, sagt Aurora.

Sie ist die große Schwester

Aurora kümmert sich aktuell sehr rührend um ihre vier kleinen Halbgeschwister. Die Eltern sind natürlich noch immer so stolz auf Aurora, dass sie die junge Frau nicht in den Schatten stellen. Jedoch möchte sie selbst Karriere machen und fernab ihrer Mama ins Rampenlicht kommen. Als Jurorin bei „X Factor“ der italienischen Ausgabe konnte sie schon einige Erfahrungen sammeln.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.