Horror in Episoden, so das Motto der neuen E-Book-Horror-Reihe „Horror Factory“ von Bastei Lübbe, die man sich bequem auf sein E-Book herunterladen kann. Alle 14 Tage gibt es neue Horrorgeschichten für nur 1,49 Euro zum Download aufs E-Book oder aber auch als Hörbuch-Variante. Die zweiwöchige E-Book-Serie deckt das ganze Spektrum des Horrors ab, von Gothic bis Dark Fantasy und so dürfen natürlich Vampire, Zombies und Serienmörder nicht fehlen. Die erste Episode steht seit Ende Mai zum Download bereit und trägt den Namen „Pakt mit dem Tod“. Jener erster Band der Horror-Reihe stammt von Wolfgang Hohlbein. In den Folgewochen gibt es dann weitere Horror-Literatur von jungen deutschen Schreibern, als auch Geschichten von bekannten Horror-Autoren. So folgt in der kommenden Woche beispielsweise „Crazy Wolf“ von Christian Endres, das man sich ebenfalls für nur 1,49 Euro direkt auf sein E-Book laden kann.

Ein kurzer Auszug aus der ersten Episode:
„Herman hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das wirklich Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei. Wer ist der merkwürdige hinkende Fremde, der plötzlich an Hermans Seite ist? Kommt er als Freund oder versteckt sich hinter seiner lächelnden Maske der Teufel? Die Wahrheit ist ebenso grausam wie tödlich.“

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.