Wenn es die Zeitung mit den vier großen Buchstaben berichtet, scheint es wohl offiziell zu sein. Wie ich schon hier berichtete, gingen die Gerüchte um, dass neben Leo und der gestern offiziell verkündeten Viktoria auch Gabriella ein Mitglied der Popstars-Band Queensberry wird. Somit wird Gabby am kommenden Donnerstag in die Band von der Jury eingeladen. Und das, obwohl Gabriella recht viel Gegenwind von den anderen Anwärtern bekam, wie man bei der letzten Show sah, als sich fast jedes Mädel gegen Gabby aussprach.

Doch die BILD-Zeitung hat angeblich auch schon erste Stimmen, die die Zusammensetzung bestätigt: „Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Finale noch ein viertes Mitglied wählen“, so eines der drei Queensberry-Mitglieder. Die Entscheidung im Finale fällt dann zwischen Patricia, Antoniella und Katharina. Lea ist merkwürdigerweise gar nicht im Finale, ob es mit dem angedeuteten Streit zu tun hat, der in der Vorschau für die nächste Folge angekündigt wurde? Ebenfalls die Segel muss in der nächste Woche dann Diyana streichen. Allerdings gibt es auch neue Gerüchte, die besagen, dass es in der Finalshow zu einer Überraschung kommen wird und Queensberry nicht wie angedeutet aus vier, sondern sogar aus fünf Mitgliedern bestehen wird.

Bereits bei Overground und den Preluders (wo stecken beide Bands eigentlich), gab es ja ein ähnliches Szenario, nachdem Anne und Fabrizio nachträglich und durch Juryentscheid zur Band stießen. Was an diesen Gerüchten dran ist und ob sie sich wie die Gerüchte um Victoria und Gabby eintreffen werden, wird sich auch schon bald zeigen. Allerdings verhärtet sich mein Verdacht, dass die Band floppen wird, denn die Songs, die die potenziellen Mitglieder der Band sangen, die auf dem ersten Album von Queensberry erscheinen werden, waren für mich nicht hitverdächtig!

SchnäppchenDealer

9 Comments on Auch BILD bestätigt: Gabby wird ein Queensberry

  1. machne Lieder waren schön ..ich find das scheiße das die in der bandhaus show entscheiden wer in der band kommen ,,,man darf keine vorurteile gegen castinshow haben das haben viele bewiesen das die gut sind egal ob sie von einer castingshow kommen …aber wenn gabby in der band kommt wird die band net lange halten …!!

  2. ich hoffe das gabby in die band kommz mit antonella. das passt einfach wie die faust aufs auge. bitte bitte………………………………………………………….

  3. hey josie…also ich hoffe dass dein verdacht richtig ist und die band floppen wird…wann lernt popstars endlich, dass sie erst eigene songs schreiben sollen!!!???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.