Zur Zeit wieder in aller Munde ist Arnold Schwarzenegger. Der fünfte Teil der Terminator-Reihe steht an. Und kein geringerer als der Terminator selbst übernimmt wieder die Rolle im neuen Film.

Der Terminator spaziert durch Hollywood

Passend zum neuen Terminator Film hat sich Arnie auf nach Hollywood gemacht, um in seine altbekannte Rolle als Terminator zu schlüpfen. Zuerst läuft er durch die Stadt und überrascht die Passanten in seinem Terminator-Outfit. Zwischendurch geht er noch auf die Suche nach einer neuen Sonnenbrille.

Noch witziger wird es, wenn er ins Wachsfigurenkabinett kommt. Dort gibt er sich als seine eigene Wachsfigur aus und erschreckt die Leute, die sich mit ihm fotografieren lassen wollen. Da blieben wohl so manche Herzen vor Schreck stehen, als sich der Terminator plötzlich bewegte.

Der Hintergrund der Aktion: Zum einen unterstütze er dadurch die Wohltätigkeitsveranstaltung „After-School-Stars“, die Kinder nach der Schule betreut. Zum anderen macht Arnie am Ende des Videos noch auf sein Gewinnspiel aufmerksam. Der Gewinner darf ihn zur Premiere von „Terminator Genisys“ begleiten.

Trailer zu „Terminator Genisys“

Zuletzt war Arnold Schwarzenegger 2003 im dritten Teil der Terminator-Reihe zu sehen. 2009 wurde er im vierten Teil durch eine digitale Version ersetzt. Der Film wird am 9. Juli in die deutschen Kinos kommen.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.