Es ist ein heikles Thema, mit dem sich Jennifer Lopez aktuell rumschlagen muss. Angeblich scheint ihr nun sogar eine Haftstrafe zu drohen, weil sie mit zu knappen Bühnenoutfits und zu heißen Bewegungen in Marokko die Ehre der Frauen beschmutzt haben soll. Ihre Tanzeinlagen sollen bei einem Konzert einfach zu obszön gewesen sein, so heißt es.

Jennifer bald im Knast?

© Stemoc/Wikimedia
© Stemoc/Wikimedia

Ob Jennifer Lopez wirklich bald in den Knast gehen muss, ist wahrscheinlich ein wenig weit hergeholt. Immerhin ist sie für ihre Tanzeinlagen und ihren heißen Hüftschwung bekannt. Anscheinend wollen das jedoch die Marokkaner nicht gewusst haben. Immerhin hat nun eine Gruppe marokkanischer Erzieher, die beim Konzert der Sängerin waren, Anzeige erhoben. Am 29. Mai trat Jennifer Lopez live bei dem „Mawazine Festival“ in Marokko auf und hat bei ihrem zweistündigen Konzert ihre besten Songs gesungen. Ihre Welthits mussten natürlich sieben Outfits aufweisen und sexy Tanzeinlagen, um die Fans zu begeistern. Natürlich war viel nackte Haut angesagt und zur gleichen Zeit muss erwähnt werden, dass der Auftritt live im TV übertragen wurde. Das war wahrscheinlich für die Damen und Herren in dem islamischen Land zu viel. Somit hat sich eine Gruppe marokkanischer Erzieher gegen die Sängerin gerichtet und diese prompt verklagt. Angeblich soll sie die „öffentliche Ordnung gestört und Ehre und Respekt der Frauen befleckt“ haben. Zusätzlich haben die Medien in dem Land über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben, dass ihre Show eine Gefahr für den Zusammenhalt der marokkanischen Gesellschaft darstelle.

Rücktritt von Minister

Die User haben darüber hinaus den Rücktritt des Kommunikationsministers verlangt, der das Konzert im steuerfinanzierten TV zugelassen hatte. Im Fall eine Verurteilung muss die Diva bis zu zwei Jahre ins Gefängnis. Es ist jedoch sehr seltsam, dass am Tag zuvor kein Mensch bei der Pressekonferenz nach züchtigen Outfits gefragt hat oder gar eine Anregung aussprach. Es war doch zu erwarten, dass die Sängerin wieder ihre kompletten Talente bei der Show auspackt.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.