Sie war die Unruhestifterin, die nichts als Ärger im Kopf hatte. Bei der Soap „Alles was zählt“ wurde zuerst gedacht, dass sie für immer verschwunden wäre. Jedoch kommt jetzt die Überraschung: Es ist die Rede davon, dass Isabelle wieder nach Essen zurückkehrt und die Steinkamps wieder belasten wird. Auch wenn Isabelle wieder zurück auf dem Bildschirm ist, so ist doch eine große Veränderung zu erwarten.

Die große Veränderung

Isabelle war die Frau bei den Steinkamps, die große Probleme mitgebracht hat. Die Schauspielerin Ania Niedieck, die Isabelle bei der Serie verkörpert hat, kehrt am 29. Mai 2015 zurück in die Serie. Sie hatte  eine längere Drehpause, wird jedoch wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein. In einem Interview wurde sie gefragt, was sie alles in der Zwischenzeit gemacht hat: „Erstmal habe ich versucht, nix zu machen, das ist nämlich schwieriger als man denkt, wenn man jeden Tag hundert Prozent gibt. Nachdem das nicht so gut funktioniert hat, habe ich mich auf meine Asien-Reise vorbereitet. Es ging mit dem Rucksack durch Thailand, es war eine unglaublich schöne und beeindruckende Reise. Ich konnte den Alltagsstress vergessen.”

Das Interview

“Isabelle kehrt sehr verändert nach Essen zurück. Sie befindet sich in einer Notsituation: Sie hat das Sorgerecht für Sophia verloren, fängt an zu trinken. Wie gefällt es dir, einmal eine andere Facette deiner langjährigen Rolle zu zeigen?”, fragt die Reporterin. Darauf konnte die Schauspielerin sich mit Freude zeigen: “Wenn eine Figur drei Monate weg ist, gibt das natürlich viel Spielraum für Neues, das war mir klar – aber als ich die Drehbücher gelesen habe, bin ich fast ausgerastet vor Freude. Ich konnte es gar nicht glauben, so ein Wandel, da springt jedes Schauspielerherz höher. Isabelle macht gerade die schwierigste Zeit ihres Lebens durch. Sie kommt in Situationen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Das ist „Alles was zählt“ und ich glaube, so eine Entwicklung und so ein Bruch der Figur macht „Alles was zählt“ auch aus. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Und ich kann es kaum abwarten, wie die Fans auf die neue Isabelle reagieren.”

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.