Die besorgte Mutter, die Schützerin der Menschheit und die Adoptivmutter mehrerer Kinder aus Entwicklungsländern kann nur ein gutes Licht auf sich bringen. Sie hat grundsätzlich eine weiße Weste und kann sich dementsprechend in der aktuellen Zeit nichts zu Schulden kommen lassen. Allerdings scheint die Presse aktuell zu durchschauen, was Angelina Jolie im Schilde führt. Hinzu kommt, dass Brad Pitt mit seinem Sohn Maddox einen Streif im Flugzeug gehabt hat, was ihn nicht gerade gut dastehen lässt.

Was ist passiert?

Nachdem Angelina Jolie zwei Jahre mit Brad Pitt verheiratet war, reicht sie nun die Scheidung ein. Ihr Vater Jon  Voight gibt zu bekennen: „Es muss etwas Schlimmes vorgefallen sein.“ Es gibt in der Tat einige Details, die sogar die Polizei eingeschaltet haben. Die Polizei von L.A. ermittelt nämlich nun gegen Pitt. Es gehe dabei um einen Vorfall im Flugzeug, hat ein Sprecher bekannt gegeben. Die Polizei sei dabei nicht mehr zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt hat. Es wird geprüft, ob Misshandlungsvorwürfe gegenüber Pitt vorliegen. Angeblich ist Pitt im Rausch ausgerastet und soll ausfällig gegenüber dem Kind geworden sein. Dabei handelt es sich um Maddox, dem ältesten Kind. Der Streit hat schon vor dem Flug begonnen, sei aber in der Luft weiter eskaliert.

Streit wurde bestätigt

Der Streit wurde von dem Umfeld von Pitt bestätigt. Handgreiflichkeiten sind jedoch nicht gesichtet worden. Pitt würde die Anschuldigungen der Misshandlungen abstreiten. Anfang der Woche hat Angelina Jolie überraschend die Scheidung eingereicht. Sie möchte sich  von ihrem 52-jährigen Mann trennen. Der Scheidungsgrund sei hier „unüberbrückbare Differenzen“ gewesen. Jennifer Aniston und auch ihre Freundin feiern diese Tatsache, die Jolie zur gleichen Zeit als psychisch krank bezeichnen. Jolie weiß nämlich genau, wie sie die Presse für sich gewinnt. Angeblich soll Pitt nämlich als drogenkrank bezeichnet worden sein. Dieser Scheidungskrieg überrascht nicht nur die Fans, sondern auch viele, die glaubten, dass das Paar sich nie trennen würde.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.