Es ist schon wieder ein Shitstorm, den sie sich wirklich verdient hat. Wie es scheint, tritt Angelina Heger immer wieder in Fettnäpfchen und wird durchaus durch die anderen Promis verspottet. Aber auch ihre vermeintlichen Fans machen sich über den C-Promi lustig.

Das war nicht schlau

Foto:StagiaireMGIMO / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto:StagiaireMGIMO / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Angelina Heger ist 23 Jahre alt und es passiert immer wieder, dass sie leider nicht nachdenkt, bevor sie Bilder postet oder andere Schritte in Angriff nimmt. Sie hatte nun ein Blatt Papier in die Kamera gehalten mit der Aufschrift „ Eine Rolle bei GZSZ“. Das ist angeblich ihr größter Wunsch. Allerdings wurde sie nicht zum Casting eingeladen, sondern sie wurde als Ex-Bachelor Kandidatin nur verspottet. Thomas Drechsel, der bei der Serie als „Tuner“mitspielt hat über Facebook geschrieben: „Was muss ich da morgens um 5 Uhr aufm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte… in diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage…“. Außerdem hat sich der Reality TV-Star Detlef Steves ein Spaß erlaubt und schrieb auf seinem Zettel, den er in die Kamera hielt: „Ich möchte beim nächsten Star Wars eine Rolle.“

Das lässt sie sich nicht gefallen

Natürlich muss Angelina zurückschlagen und direkt dafür sorgen, dass die Hater den Mund gestopft bekommen. Die Queen of Spott schrieb: „ „Bah ist das ekelhaft, wie falsch Menschen sein können. Vor wenigen Wochen hieß es noch ,Du bist so ne süße Maus, lass dich von den ganzen Hatern nicht unter kriegen, zieh dein Ding durch. Du bist klasse, wie du bist.‘ Lieber Detlef, hast dir wohl die Schippe auf den Kopf gehauen oder wie kommt der Sinneswandel, sich mit Herrn Dreck über mich lustig zu machen.“

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.