Der bekannte und zugleich beliebte Schauspieler André Dietz ist sehr glücklich und kann es kaum fassen, dass seine Frau erneut schwanger ist und das dritte Baby bekommt. Der Star aus der Serie „Alles was zählt“, der sonst den Ingo Zadek spielt, kann auf sein drittes Kind gar nicht mehr warten.

Schnappschuss aus Ägypten

Elnaz6 / Wikimedia
Elnaz6 / Wikimedia

Bei seinem letzten Urlaub am Strand von Ägypten, hat er ein schönes Urlaubsfoto gepostet. Es zeigt wie er, seine beiden Kinder und seine Frau mit kugelrundem Bauch am Strand sitzen. Das Bild zeigt die Familie jedoch nur von hinten, der Bauch seiner Frau ist jedoch deutlich zu erkennen. Der Schauspieler sagt dazu: „Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer“. Der 39-Jährige war sehr entspannt mit seiner Frau Shari zu sehen, die jedoch bald nicht mehr ruhig schlafen wird.

Wunschkind Nummer Drei

André hatte zudem geäußert, dass es sich bei allen seinen Kindern um Wunschkinder handelt und dass er es nicht glauben kann, dass er bald drei Kinder haben wird: „Wie alle unsere Kinder ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND“. Diesen Satz postete er unter das Bild. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn und eine Tochter, die im Januar 2014 zur Welt kam. André kann jedoch nicht ausschließen, dass es nur bei drei Kindern bleiben wird. Der glückliche Familienvater liebt Kinder über alles und freut sich, wenn seine Familie immer größer wird. Die Fans freuen sich mit ihm.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.