In wenigen Tagen geht die neue Staffel der “Promi”-Dschungelshow “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” los, offiziell gab RTL noch keine Namen bekannt. Doch wenn man Deutschlands großer Boulevardzeitung Glauben schenken kann, dann ist das Teilnehmerfeld komplett. Anfangs wurde zwar noch Fiona Erdmann, die “Zicke” aus Germany’s Next Topmodel vermutet, doch nimmt ein anderes Model den letzten Platz des 10-köpfigen Teilnehmerfelds ein: Nico Schwanz. Das deutsche Mannequin ist kein Unbekannter in Reality-Promishows, denn er war bereits 2004 in der ProSieben-Show “Die Alm” zu sehen. Somit sieht das Kandidatenfeld der Show folgendermaßen aus:

Männer:

Michael Meziani
Günther Kaufmann
Peter Bond
Norbert Schramm
Nico Schwanz

Frauen:

Gundis Zámbó
Ingrid Van Bergen
Giulia Siegel
Christina Lugner
Lorielle London

Die Teilnehmerliste liest sich nicht wirklich wie das Who is Who der deutschen Prominentenlandschaft, doch wie man an Vorjahressieger Ross Anthony sehen kann, kann die Sendung zum Karrieresprungbrett der abgehalfterten D-Promis werden, da egal wer in der Show teilnehmen wird, die Show von den RTL-Zuschauern definitiv wieder geschaut wird. Zumal die BILD dann auch wieder “Interessantes” aus Australien zu berichten hat. Armes Deutschland. Schon in den vergangenen Staffeln wusste die BILD-Zeitung schon in Voraus, wer tatsächlich an der Show teilnehmen wird, noch bevor RTL die Liste veröffentlichte.

SchnäppchenDealer

4 Comments on alle Teilnehmer von „Ich bin ein Star“

  1. Hey…Freitag ist es soweit, kanns kaum erwarten. Egal wer dabei sein wird, in den letzten Jahen waren ja auch [für mich] unbekannte Prominente an Board, dennoch hab ichs genossen und ganz viele Fernseh Zuschauer hat es auch gefallen!!

  2. Da ist doch schon ein Denkfehler im Kommentar, denn unbekannte Promis sind keine Promis. In der aktuellen Staffel hat man sich also unterboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.