Bushido ist immer für einen neu Schlagzeile zu haben. Da gibt es einmal seinen öffentlichen Streit mit Rapper Kay-One, der langsam ins Lächerliche geht und wir ihn einfach nicht mehr ernstnehmen können und dann natürlich seine kriminelle Vergangenheit, die ihn bis heute verfolgt. Seine sogenannten „Kumpels“, der Abou-Chaker-Clan, steht immer in Verbinung mit Bushido und auch die sind natürlich nicht ohne!

Seit mehreren Jahren ist Bushido mit der Schwester von Sarah Connor liiert. Gemeinsam haben sie 3 Kinder und bei dennen ist momentan alles andere als eine weihnachtliche Stimmung. Streit – Gewalt – Angst schwebt in der Bushido-Luft und die Gattin soll wohl aus der gemeinsamen Villa in Berlin-Lichterfelde nun ausgezogen sein. Was ist da passier? Wer ist hier das Opfer?

Es ist sicherlich nicht leicht für Anna.Maria und sicherlich überlegt sie gerade genau, wieso sie sich solch einen kriminellen jungen Mann geangelt hat. Durch die Kinder werden sie auch auf ewig miteinander zutun haben und das macht die Sache umso schlimmer.

Nun soll sie wohl auch noch Polizeischutz bekommen – Ausnahmezustand!!

Welche Story werden wir noch hören und wir hoffen das Bushido nicht bald ganz den Faden verlieren tut. Schlimm genug das die Kinder am meisten drunter leiden werden!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.