Hier in Deutschland sind nun auch die letzten Abiturienten endlich fertig mit der Schule. Wie sagt man so schön: mit dem Ende der Schulzeit geht auch die schönste Zeit des Lebens zu Ende. Ob sich dies auch Otacilio José dos Santos aus Brasilien gedacht hat? Denn er hat im stolzen Alter von 84 Jahren sein Abitur in Sao Paulo gemacht, Spätentwickler nenne ich sowas! Nicht die Eltern beglückwünschen Otacilio José dos Santos zu diesem Erfolg, sondern Kinder, Enkel und auch Urenkelkinder. Wer kann sowas von sich behaupten? Der überglückliche Abiturient meinte dazu: „Für mich war es ein großer Sieg, bis zu diesem Punkt zu kommen.“ Jetzt soll ein Jurastudium folgen, dann wünsche ich ihm eine spannende Zeit als Student, mit durchzechten Nächten und alles was dazu gehört! Nachdem seine zweite Ehefrau verstorben ist, entschloss sich Dos Santos noch einmal für 5 Jahre zur Schule zu gehen.

SchnäppchenDealer

1 Comment on 84-Jähriger macht sein Abitur

  1. „… dann wünsche ich ihm eine spannende Zeit als Student, mit durchzechten Nächten und alles was dazu gehört! “

    LOL!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.