Mit dreieinhalb Jahren bringt man normalerweise nur ein paar Kilo auf die Waage…NORMALERWEISE! Denn in China wiegt der dreieinhalb-jährige Lu Hao bereits 60 Kilo auf die Waage, soviel wie teilweise erwachsene Personen wiegen. Somit wiegt er fast fünf mal so viel, wie seine gleichaltrigen Freunde. Der Grund für das extreme Übergewicht des Jungens: er ist bis zu 3 Schüsseln Reis am Tag. Woher aber dieser Fresswahn des Jungen kommt, können sich die Ärzte auch nicht erklären. Zumal der Junge bei seiner Geburt noch normale 2,6 Kilo auf die Waage brachte. Allein letztes Jahr, nahm er rasant 10 Kilo zu.

Durch seine Fettleibigkeit kann der Junge auch nur noch schwer aus den Augen gucken. Nicht auszudenken, wieviel der Junge im Erwachsenenalter wiegen würde, wenn sein Appetit so weiter geht. Vom Essen abhalten kann man ihn auch nicht, denn er schreit laut los und wird wütend, wenn man ihn auf Diät setzt. Übrigens, in den Kindergarten kommt der dicke Lu Hao nur noch, indem die Eltern des Kindes ihn mit dem Moped in den Kindergarten schaffen, denn zum Tragen ist er schon lange zu schwer geworden.

SchnäppchenDealer

1 Comment on 3-Jähriger wiegt 60 Kilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.