Ach, was haben wir Anfang des Jahres allabendlich vorm Fernseher gesessen und uns erfreut, wenn Peter Bond sich zur Lachnummer machte, wenn Lorielle London sich auszog und wenn Giulia Siegel fiese Würmer essen musste. Leider müssen wir 2010 auf eine weitere Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ verzichten, denn RTL plant, die Dschungelshow im kommenden Jahr pausieren zu lassen. Grund für die Pause der doch so erfolgreichen RTL-Schmuddelsendung ist einmal mehr die Weltwirtschaftskrise, denn RTL befürchtet, dass man das Dschungelcamp nicht mit Werbeeinnahmen finanzieren kann. Allerdings ist dies nicht das definitive Aus für „Ich bin ein Star“ , denn eine RTL-Sprecherin gab Entwarnung und meinte, dass man an einer neuen Staffel schon plane, aber die Show definitiv nicht im kommenden Jahr gezeigt wird. 2011 könne es zu einer neuen Staffel kommen und bis dahin kann man die Sendung in Ruhe vorbereiten.

SchnäppchenDealer

2 Comments on 2010 kein Dschungelcamp auf RTL

  1. Endlich mal ein Beitrag ohne „Na Endlich…“, „Gottseidank kein Dschungelcamp“..“ Ein bisschen wie bei Modern Talking damals..keiner mochte es..aber alle haben’s geheim gehört (in dem Fall gesehen;-)

  2. @lars:
    wieso auch „na endlich“?
    es gibt zuviele gelegenheiten im fernsehen anzusehen, wie unfähig normale menschen sind, da empfindet doch jeder irgendwie, neben fremdschämung, auch genugtuung, wenn sich „berühmte“ egos innerhalb von wenigen tagen aufbröseln, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.