Die zahlreichen Fans von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ fragen sich vor jeder neuen Staffel erneut, welcher B-Promi zieht ins Dschungelcamp von RTL?! Die Liste der möglichen Teilnehmer liest sich wie immer wie das Who is Who der B- und C-Prominenz, doch wer wirklich ins Dschungelcamp zieht, das erfahren die Fans dann erst zu Beginn der Show, am kommenden Freitag um 22.15 Uhr. Bisher scheint wohl bereits festzustehen, dass Indira von Bro’Sis, Hippie Rainer Langhans, Gitta Saxx, Katy Karrenbauer, der Weddingplaner Frank Matthée, Model Sarah Knappik und auch die Supertranse Florian Stöhr definitiv dabei sind. Außerdem gibt es zahlreiche Gerüchte, über diverse andere Kandidaten, darunter Peer Kusmagk , NDW-Sänger Markus, Schäfer Heinrich, Gina-Lisa Lohfink und Rapper Kay One.

Anders als in den letzten Staffeln soll es in diesem Jahr aber zu einer besonderen Neuerung kommen: Anstatt den üblichen 10 Kandidaten, sollen dieses 2011 sogar 11 Kandidaten am Dschungelcamp teilnehmen und sich um die Krone des Dschungelkönigs reißen. Inwiefern dies dann auch eintrifft, sehen, wir spätestens am Freitag, beim Auftakt von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Der Countdown läuft und aufgrund der Spekulationen scheint RTL eine hohe Einschaltquote schon einmal sicher zu sein!

SchnäppchenDealer

5 Comments on 11 Kandidaten für das Dschungelcamp 2011

  1. Gina Lisa ist definitiv NICHT dabei. Das hat sie eindeutig auf ihrer Facebook Seite geschrieben.

    Gina Lisa Lohfink
    Nur das ihr bescheid wisst „Ich gehe auf keinen Fall ins Dschungelcamp“ aber ich werde es mir mit vergnügen anschauen:) und ab und zu, auch mal anrufen:))
    lg Eure GINA ❤
    03. Januar um 12:35 ·

  2. Oh gott, auf ein neues heißt es „nein ich guck es mir nicht an“ und dann guck ich doch :-). Peer Kusmagk is wohl auf jeden Fall dabei…naja mal gucken ob es wieder so schönen zickekkrieg gibt wie in der letzten Staffel. Wird es eigentlich auch wieder von Bach und Zietlow moderiert?

  3. Hoffentlich wird sein falsches und durchtriebenes Spiel im Dschungel und auch generel dafür sorgen, dass er nie wieder im „Promi-Geschäft“ Fuß fasst. Ich kann euch auch aus einer sicheren Quelle bestätigen, dass Jay, so wie es bereits schon ein ehemaliger US 5 Band-Kollege von ihm tat, sein Alter nach unten verfälscht hat. Er ist eigentlich 33!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.