Mit „Nein Mann (ich will noch nicht gehen)!“ rocken Laserkraft 3D derzeit kräftig die Tanzflächen, Radiosender und die Charts. Nein, Mann! Ist zu einem wahren Ohrwurm geworden, schließlich ist der Song voll „Laser“, wie es das Laserkraft-Duo ausdrücken würde. Der Song von Laserkraft 3D wurde schnell zur Hymne für diejenigen, die in Clubs und Diskotheken tanzen, bis die Sonne aufgeht. Doch nun gibt es den Konter, für die Menschen, die zeitig aus dem Club abhauen, weil sie am nächsten Morgen arbeiten gehen müssen. Der Song heißt passenderweise „Ja man!“ Während bei „Nein Mann!“ darüber gesungen wird, dass man den Club nicht verlassen will und weitertanzen möchte, geht es bei „Ja man“ von Phaserkraft 4D darum, dass der Protagonist in dem Song, die Disko verlassen will und sogar dem DJ den Strom abdreht. Der ideale Anti-Disko-Song also und passend für alle, die „Nein Mann“ von Laserkraft 3D schon übergehört haben.



SchnäppchenDealer

5 Comments on „Ja man“, die Antwort auf „Nein Mann“ von Laserkraft 3D

  1. „Der ideale Anti-Disko-Song also und passend für alle, die „Ja Mann“ von Laserkraft 3D schon übergehört haben.“

    Du meintest sicherlich „nein mann“…

    lied ist mehr als schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.