Kinder sind so toll und süß. Das dachte sich auch die Schauspielerin Zooey Deschanel und bekam nun direkt das zweite Kind. Sie versucht ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Das gelingt jedoch nicht sehr gut, wenn man als Mama einen dicken Bauch oder gar einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Aus diesem Grund berichtete sie persönlich, dass sie vor kurzer Zeit zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Alles sind gesund

Zooey und ihr Mann haben bereits ein gemeinsames Kind. Umso mehr freuen sie sich nun auf das zweite Kind, das ihr besonders viel Glückseligkeit mit auf den Weg gibt. Das Management bestätigte heute: „Zooey, ihr Mann Jacob Pechenik und ihre Tochter Elsie sind überglücklich, das neueste Mitglied ihrer Familie willkommen zu heißen.“ Es ist noch nicht klar, wann genau das Kind zur Welt kam. Auch ist nicht geklärt, ob es sich um einen Jungen oder Mädchen handelt. Die kleine Elsie kam im Sommer 2015 zur Welt und kann sich nun als große Schwester um das kleine Baby kümmern.

Zooey kommentiert nichts

Die Schauspielerin versucht weiterhin alle Details zu verheimlichen. Schon bei der ersten Schwangerschaft hat sie ein großes Geheimnis um Geschlecht und Namen des Kindes gemacht. Die Künstlerin konnte während der Folgemonate der Schwangerschaft ihren Bauch jedoch nicht mehr verstecken, woraus sie natürlich bekannt geben musste, dass sie schwanger war. Instagrambilder oder sonstige Posts hat sich die Schauspielerin bislang verkniffen. Nur in einer US-Show hat sie einmal einige Details erzählt: „Elsie ist momentan total besessen von Hüten. Meine Mutter trägt oft Hüte und vor Kurzem waren wir mit ihr beim Essen. Meine Mama kam an und Elsie rief sofort: ‚Hut! Hut!'“

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.