Wie genial wäre es, wenn man einfach alles tun könnte, worauf man Lust hat? Diese Frage stellt Vodafone im neuesten Werbespot auf Ihrer Website, denn die Möglichkeiten der Kommunikation sind in der heutigen Zeit schier grenzenlos.

Im Spot steht eine lange Liste im Fokus, eine Liste mit lauter Herzenswünschen. Nach und nach wird ein Punkt nach dem anderen abgehakt. Eine junge Frau reist um die Welt und erlebt jede Menge Abenteuer. In einem Casino darf sie nach Herzenslust um Geld zocken, mit dem Motorrad und einer coolen Gang geht es quer durch die USA, in Asien isst sie exotische Insekten, in einem Flugzeug erlebt sie atemberaubende Loopings und schließlich wagt sie auch den Sprung von einem 10-Meter-Brett.


Das sind nur einige der Punkte auf der Liste, und diese Liste hat nicht etwa sie erstellt, sondern ihr Großvater. Dieser hatte sein Leben lang Träume, doch im Alter ließen sich diese leider nicht mehr erfüllen. Ständiger Begleiter der abenteuerlustigen jungen Frau ist ihr Smartphone, durch das sie stets mit ihrem Großvater kommuniziert.

Schließlich kann der alte Mann dank modernem Highspeed-Internet im europäischen 4G/LTE-Netz alles hautnah auf seinem Tablet miterleben, als wäre er live dabei. Auf diese Weise verbindet Vodafone Menschen auf der ganzen Welt und lässt andere am eigenen Leben teilhaben. Die Red-Tarife mit der Allnet-Flat ermöglichen es der jungen Frau, ihrem Opa immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, ohne dass sie dafür mit zusätzlichen Kosten rechnen muss. Hier gehts zur Landing Page für die Vodafone RED-Tarife!

Dann endet das große Abenteuer mit dem wichtigsten Punkt auf Opas Liste. Er möchte so gerne seine Jugendliebe wiedersehen, doch diese wohnt am anderen Ende von Deutschland. Auch dieser Wunsch bleibt dank des 4G-Mobilfunknetzes von Vodafone nicht unerfüllt, denn seine Enkeln besucht die ältere Dame und sorgt damit für das emotionale Highlight. Egal ob in der Luft, an Land oder im Wasser, Vodafone verbindet Menschen weltweit. Diskutiere mit auf Facebook und schreib was Du machen würdest, wenn du alles könntest!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Vodafone!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.