Er ist mittlerweile 31 Jahre alt und scheint sich bereits um seine Zukunft Gedanken gemacht zu haben. Nun hat der Schauspieler Robert Pattinson einige Gerüchte ausgelöst, indem er über seine Beziehung zu der Musikerin FKA twigs geredet hat. Allerdings gab es bislang keine Liebesbekundungen oder Anspielungen, die auf die große Liebe hindeuten könnten.

Ist er verlobt?

Robert Pattinson ist noch immer ein großer Mädchenschwarm. Allerdings hat er sich in den letzten Monaten mehr und mehr aus der Öffentlichkeit gezogen und möchte wahrscheinlich auch gar nicht, dass man sich weiterhin um ihn und seine Liebe Gedanken macht. Der Star aus „Twilight“ hat nun in einer Show verraten, dass er in „gewisser Weise“ verlobt sei.

Er wollte nichts sagen

Pattinson wollte nach dem Skandal mit seiner Freundin und Filmpartnerin Kirsten Steward nichts mehr zu tun haben. Schließlich habe sie ihn mit einem Regisseur betrogen, sodass für Pattinson die Sache gegessen war. Aus diesem Grund möchte Pattinson die Öffentlichkeit auch aus seinen weiteren Beziehungen raushalten. Er sagte selbst, er wolle die verrückte Öffentlichkeit aus seinem Liebesglück ausschließen. „Man muss eine Entscheidung treffen… Möchtest du irgendwie verrückte Leute hereinlassen?“, so Pattinson.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.