Wie würden Mario und Luigi wohl im echten Leben durch die Welt gehen? Dieser Frage sind die Macher von Dark Pixel auf den Grund gegangen und haben ein Video gedreht, dass Mario und Luigi in der echten Welt zeigen. 

Parkour-Athleten und Computer-Effekte

Für das Video zu Mario und Luigi im Real Life waren zwei Parkour-Athleten sowie viele Computer-Effekte nötig. Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt, wie die beiden italienischen Brüder in echt aussehen würden?

Das Video von Dark Pixel bringt definitiv die Antwort. Die zwei Parkour-Spezialistien springen in passenden Verkleidungen durch die Gegend, klettern in Röhren, weichen herunterfallenden Felsbrocken aus und kämpfen gegen verschiedene Gegner.

„Super Mario Brothers Parkour 2 [In Real Life] – Mario Maker [4K]“

Maro-Atmosphäre kommt auf

Damit auch die Verbindung zum Original bestehen bleibt, haben sich die Filmemacher einiger Computer-Effekte bedient. Dabei kommt echte Mario-Atmosphäre auf. Die Sprünge sind zwar viel spektakulärer, als man es aus dem Spiel gewohnt ist, die charakteristischen Sounds des Nintendo Spiels lassen aber Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch kommen.

Auf ihrem YouTube-Kanal Dark Pixel zeigen sie Videos, die sich rund um die Themen Action-Filme und Video Games drehen.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.