Was macht man, wenn man in Amerika bekannt werden möchte? Genau: Man schnappt sich einfach einen Ex-Mann einer besonderen Berühmtheit in den USA. Diesen Plant hat nun Sophia Thomalla für sich entdecken können und wie erwartet, ist sie in den US-Medien vertreten.

Es kann so einfach sein

Das deutsche Model Thomalla hat sogar nun die Wut von Gwen Stefani auf sich. Sie ist nämlich die Frau, die mit dem Rocker Gavin Rossdale verheiratet war. Gwens Ex-Mann scheint jedoch Gefallen an Sophia bekommen zu haben, sodass er nun sogar Sophia mit seinen Kindern spielen lässt. Bereits vor einigen Wochen hat Gwen wütend berichtet, dass sie Sophia nicht bei ihren Kindern sehen möchte. Allerdings kommt es nun anders. Es geht aktuell um den Hund Chewy. Gwen und ihr Ex teilen sich das Sorgerecht für den Hund. Dass nun Sophia in die Nähe des Hundes kommt, ist für sie unverständlich.

Sie ist wütend

Gwen scheint außer sich vor Wut zu sein, wie berichtet wurde. Schließlich war der Hund ein festes Familienmitglied und sollte nicht in die Nähe der neuen Frau von Gavin kommen. Der Musiker und die 27-jährige Thomalla scheinen bereits in London gesichtet worden zu sein. Sophia war bereits von 2011 bis 2015 mit Till Lindemann, dem Frontmann von Rammstein zusammen. Dann heiratete sie den norwegischen Sänger LaPlegua. Seit Mai 2017 läuft die Scheidung. Stefani war hingegen von 2002 bis 2015 mit ihrem Sänger verheiratet.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.