Ski-Ass Lindsey Vonn: Neue Saison. Neues Suchtopfer.

Skifahrerin Lindsey Vonn ist ein Superstar in ihrem Sport und kaum von der Konkurrenz zu stoppen. Nicht umsonst kann Vonn Olympisches Gold und 3 Gesamtweltcupsiege für sich verbuchen. Sie ist einfach schneller als ihre Ski-fahrenden Konkurrenten. Doch der Grund dafür ist recht simpel, denn Lindsey Vonn war schon als kleines Mädchen nicht zu stoppen und war immer schneller als alle anderen. Schon als kleines Kind war sie ein Megatalent und ein Speedoholic. Klein-Lindsey war der Welt ständig einen Schritt voraus, während andere mühsam versuchten hinterher zu kommen. Und das thematisiert sie nun auch in einem ironischen Werbespot für ihren Ausrüster Head.
Hier wird gezeigt, dass Lindsey Vonn schon früher immer ungeduldig und die schnellste war, was sie zur besten Athletinnen der Geschichte des alpinen Skirennens machte:


Leave a Reply