Die Schauspielerin Shannen Doherty, die aus der Serie „Beverly Hills 90210“ aus den 90er-Jahren bekannt ist, hat den Krebs soweit besiegt. Die 46-Jährige dankte ihre Mutter aufgrund ihrer besonderen Unterstützung zum Muttertag, die ihr bei dem Kampf gegen den Krebs geholfen hat. Sie postete auch ein Bild dazu.

Sie schöpft wieder Hoffnung

Shannen hat wieder neue Hoffnung geschöpft und scheint sich erholt zu haben. Demzufolge wollte sie ihrer Mutter Rosa danken, die ihr in der schweren Zeit sehr beigestanden hat. „Fröhlichen Muttertag an alle, aber vor allem an meine Mutter Rosa. Eine starke, leidenschaftliche Frau, die das Leben und all seine Höhen und Tiefen auf wunderbare Weise bewältigt hat,“ schrieb sie dazu. Dann erklärte sie, weshalb sie ihrer Mutter dankt und berührt ihre Fans mit ihrer Nachricht sehr.

Mutter war immer bei ihr

„Danke Mom, für deine bedingungslose Liebe. Danke für den kühlen Waschlappen, als es mir wegen der Chemo nicht gutging. Danke, dass du mir gesagt hast, ich sei wunderschön, als wir meine Haare abrasierten. Danke, dass du immer wusstest, dass ich das alles durchstehen würde und danke, dass du mich so annimmst und liebst, wie ich nach all dem nun bin. Ich liebe dich Mom… bis zum Mond und zurück.,“ schrieb die Schauspielerin und möchte ihrer Mutter nicht von der Seite weichen. Im Jahr 2015 wurde bei Shannon Brustkrebs diagnostiziert. Sie dokumentierte ihren Kampf über Instagram und wollte andere Frauen ermutigen, nie die Hoffnung aufzugeben.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.