Sie haben sich lange Zeit gelassen. Nun scheint es jedoch der richtige Zeitpunkt zu sein, sich endlich der Welt zu stellen. Selena Gomez hat sich lange genug versteckt und ihre Liebe zurückgehalten. Nn kann sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen und sich auch offiziell mit The Weeknd zeigen.

Die Beziehung scheint offiziell

Es scheint nun endlich alles offiziell zu sein. Seit einigen Monaten daten sich die Sängerin Selena und der Musiker The Weeknd. Einige Quellen besagen, dass die beiden schon seit vier Monaten ein Paar sein sollen. Eine Beziehung gilt in Hollywood nur dann als offiziell, wenn ein Foto auf Facebook oder Instagram als Pärchen gepostet wird. Bei dem Sänger, der mit richtigem Namen Abel Tesfaye heißt, konnte die Beziehung somit schon ein Stück mehr bestätigt werden als bei Selena. Er postete ein Bld auf seinem Instagram-Account. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Selena ihm ein Kuss auf die Schläfe gibt.

Alles sehr romantisch

Das Bild, das nun von vielen Fans der beiden geliked wurde, ist ein wenig düster. Dennoch kann man die beiden gut erkennen. Das Bild ist dunkel gehalten und leicht in rötliches Licht getaucht. Die 24-Jährige hält ihren Liebsten dabei in den Armen und ihre Hand an seiner Wange. Beide haben den Moment sehr genossen, da sie ihre Augen geschlossen hielten. Der 27-jährige Sänger hat hingegen nichts zu diesem Bild kommentiert. Ein Bild scheint mehr zu sagen als tausend Worte.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.