Bereits Anfang Dezember überraschten die wunderschönen Victoria´s Secret Engel mit einem süßen Video. Darin sieht man die verführerische Engelsschar tanzend und singend!

Singende und tanzende Engel

In dem Video singen und tanzen die Engel zu dem Weihnachtssong „12 Days of Christmas“, natürlich mit umformuliertem Texte. Dabei tragen sie zartrosa Negligés und sexy Dessous.

Zu sehen sind die Models Elsa Hosk, Alessandra Ambrosia, Jasmine Tookes, Sara Sampiao, Adriana Lima, Marthe Hunt, Stella Maxwell, Behati Prinsloo, Taylor Hill, Lily Aldrige und Rosmee Strijd. Sie stehen bei ihrer Performance auf den kleinen Balkonen des ebenso rosafarbenen Victoria´s Secret-Hauses samt eines Geschäfts in der Ladenzeile und singen vom Fest der Liebe, Geschenkgutscheinen und von Unterwäsche.

Töne treffen ist keine Stärke der Models

Nur gut, dass die Damen so toll aussehen, denn Singen gehört definitiv nicht zu ihren Stärken. Die Töne treffen sie während ihrer verführerischen Show nämlich eher gar nicht. Ein Trost für alle Normalos dieser Welt – auch Victoriaßs Secret Model sind nicht perfekt.

Das ganze wurde vor der alljährlichen Victoria´s Secret Show am 8. Dezember aufgenommen. Hierzulande wird die Show erst am 15. Februar 2016 zu sehen sein, doch so lange kann man seine Augen an dem Blick der Models im Video erfreuen – die Ohren sollte man sich dabei jedoch eher zuhalten. Die Models nehmen es im Video aber selbst mit sehr viel Humor.

Victoria´s Secret Angels sing 12 Days of Christmas

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.