Es soll wirklich wahr sein: Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar. In einem Interview haben die beiden es nun offen zugegeben. Die beiden Frischverliebten haben offen über ihre Beziehung gesprochen und haben sich sogar filmen lassen. Nicht umsonst wurde nach dem offiziellen Beziehungsstatus gefragt. Immerhin hatte Rocco Stark im Januar ein Bild auf seinem Instagram Account veröffentlicht, das die beiden gemeinsam zeigte.

Bild war fast eindeutig

Foto: de9EkieraM1/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0
Foto: de9EkieraM1/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0

Es konnte fast nichts an dem Bild ausgesetzt werden. Direkt wurde in einem Interview nach dem aktuellen Beziehungsstand gefragt. Stark und Angelina Heger, die vor allem wegen dem Dschungelcamp nun bekannter ist denn je, konnten nicht mehr leugnen, dass zwischen ihnen etwas läuft. Auf dem Bild, dass Stark gepostet hat, waren sie vor einer traumhaften Kulisse zu sehen. Sie waren gemeinsam in der Dominikanischen Republik beruflich unterwegs. Auf dem Bild trugen sie Mikros. Natürlich wurden die Spekulationen im Netz sofort groß. Nur wenige Tage später haben sie dann wirklich die Beziehung bestätigen können.

Wie schön Liebe ist…

Rocco Stark ist für viele Leute durch seine Beziehung zu Kim Gloss bekannt geworden. Zumindest kam er durch seine Reality-Show mehr ins Gespräch. Er und Kim haben ein gemeinsames Kind, sind jedoch schon seit längerer Zeit getrennt. „Bei Rocco war es schon Liebe auf den ersten Blick“ verrät Angelina in einem Interview. „Aber er dachte, dass von meiner Seite aus nix da ist, aber als ich es dann gezeigt habe..“ „Das hat aber gedauert“ fügt Rocco hinzu. Angeblich wurde aber erst geknutscht, als sie wieder in Deutschland waren. Ach wie schön kann Liebe sein…

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.