Es gibt Aussagen von Insidern, die darüber berichten, dass sie wieder ein Paar sein sollen. Patrick Demsey, der als McDreamy bekannt ist, soll nun wieder mit seiner Frau zusammen sein. Der 50-Jährige hat erst vor wenigen Monaten Schlagzeilen aufgrund seines Ehebetrugs gemacht und wurde angeblich sogar vom Set von Grey´s Anatomy geworfen. Nun soll der smarte Schauspieler wieder zurück sein und seine Ehe in letzter Sekunde gerettet haben. Es soll sogar über ein viertes Kind nachgedacht werden…

Das schlimme Jahr ist vorbei

Foto:CynSimp/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto:CynSimp/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Es soll das große Liebes-Comeback sein. Ein Insider hat einer US-Zeitschrift verraten, dass der Schauspieler wieder mit seiner Frau eine Versöhnung eingegangen ist. „Die beiden sind zu 100 Prozent wieder zusammen. Es ist so wundervoll sie so glücklich zu sehen nach diesem schrecklichen Jahr,“ wird der Insider zitiert. Sie sind sogar wieder soweit versöhnt, dass sie sich ein viertes Baby wünschen. Noch vor dem Sommer sollen sie versuchen, wieder schwanger zu werden, so heißt es. Das wäre ein besonderes Comeback, da sich McDreamy wohl einige Fehltritte geleistet haben soll.

Happy End für die Familie

Fink soll Anfang des Jahres 2015 die Scheidung nach 15 Jahren Ehe eingereicht haben, wie es heißt. Nun sollen die Scheidungspapiere jedoch wieder auf Eis gelegt werden. Ob es wirklich noch zu einem vierten Kind kommen wird, bleibt fraglich. Zumindest ist es auf der Leinwand für den Schauspieler bald brenzlig. Hier wird er wahrscheinlich Vater von dem Baby der chaotischen Bridget Jones. Im Geschäft läuft es also weiterhin sehr gut für Dempsey.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.