Neuer Internet-Hit der Slow Mo Guys

Stahlwolle würden die meisten wohl eher für weniger spannend halten. Doch wird sie entzündet und filmt man das Ganze auch noch, kann daraus schnell ein Internet-Hit werden. 

Brennende Stahlwolle erzeugt optisches Feuerwerk

Genau das haben jetzt die Slow Mo Guys aus den USA gemacht. Die brennende Stahlwolle haben sie in Zeitlupe aufgenommen, wodurch ein optisches Feuerwerk entstanden ist. Die feine Stahlwolle wird entzündet, an einem Drahtseil befestigt und dann herumgeschleudert. Die Aufnahmen die dabei entstehen, sind extrem faszinierend.

Der Realfilm ist relativ unspektakulär, die Highspeed-Aufnahmen jedoch sind toll anzuschauen. Wie ein Feuerwerk kommt die brennende und herumgewirbelte Stahlwolle so daher. Hier haben sich die Slow Mo Guys mal wieder selbst übertroffen.

„Flaming Wire Wool In 4K Slow Mo – The Slow Mo Guys“

Auf ihrem YouTube-Kanal „Slow Mo Guys“ zeigen die Jungs die verrücktesten Experimente, die sie dann in Zeitlupe abspielen. Dabei entstehen immer wieder faszinierende Bilder. Über 7 Millionen Abonnenten können die Beiden dank ihrer spektakulären Videos bereits für sich verbuchen. Und auch ihre Videos werden millionenfach angeklickt.

SchnäppchenDealer

Leave a Reply