Neuer Bachelor gefunden

RTL sucht und sucht und sucht… nun hat der Sender wieder einen Bachelor gefunden, der anders als die anderen Vorgänger zu sein scheint. Es handelt sich um Leonard, der mit seinem Silberblick die Frauenherzen schmelzen lassen möchte.

Wer ist der Mann?

Foto: Pixabay.com

Foto: Pixabay.com

Wenn Sie den Bachelor ein wenig näher kennenlernen möchten, sollten Sie RTL eingeschaltet lassen. Hier können Sie Leonard Freier kennenlernen. Er ist Versicherungsexperte und scheint aber auch sonst ein besonderes Gesprächsthema bei den Frauen zu sein. Einige Kandidatinnen, die bereits die ersten Folgen für RTL gedreht haben, haben sich über die Augen des Bachelors gewundert. Eine Kandidatin verriet: „ Als wir ihn das erste Mal in Miami trafen, waren wir ein wenig verwundert. Der war echt süß, aber irgendetwas stimmte mit seinen Augen nicht. Um ehrlich zu sein: Der Bachelor schielt.“ Eine Sprecherin von RTL sagte dann, dass es bestimmte Kameraeinstellungen gibt und dass die Zuschauer davon nichts merken werden. Auf Nachfrage von „Bild“ wurde diese Aussage von RTL jedoch verneint.

 

…und er lispelt

Nicht nur, dass der Bachelor einen Silberblick hat, sondern er hat außerdem ein Lispel-Problem. „Ja, es stimmt, ich habe einen Silberblick, und ich lispele auch ein wenig“, gibt er zu. Jedoch meint er außerdem, dass das die Mädels bislang ganz süß gefunden haben. Es wird gehofft, dass er bei den vielen hübschen Frauen nur nicht den Durchblick verliert.

SchnäppchenDealer

Leave a Reply