Wenn eine Frau ein wenig mehr Pfunde auf den Rippen hat, wird direkt angenommen, dass sie aus ihrem Aussehen nichts macht. Zu viel Gewicht kann nämlich niemals sexy und schön sein. Zum Glück gibt es eine Frau, die das nicht so sieht. Es handelt sich um Maite Kelly, die nun nicht nur singt, sondern auch sehr gut Mode entwerfen kann.

Sie ist ein Multitalent

Maite Kelly ist eine besondere Frau. Sie ist durch ihre Rolle in der Kelly Family bekannt geworden und konnte mit ihrer Musik besonders viel Geld machen. Nun ist sie jedoch ein Familienmensch geworden und hat sich von ihrer restlichen musikalischen Familie ein wenig abgesondert. Sie zeiht nun ihr eigenes Ding durch und möchte mit ihren Songs und ihrer Mode auf eigenen Beinen stehen, was sie bereits sehr gut kann. „Mit meiner Kleidung wappne ich mich für die Herausforderungen des Tages. Ich merke schon, dass das für mich eine immer größere Rolle spielt. Was aber nicht heißt, dass ich auf Mode und Eleganz verzichte. Kleidung kann ja bequem sein und gut aussehen.“ Sie gibt zu, dass sie nicht immer mit Seidenblüschen und High Heels herumlaufen kann und das auch nicht wollen würde.

Maite liebt ihre Kinder

Die Sängerin hat drei Mädchen, die sie sehr gerne einkleidet und mit besonders hübschen Kleidchen zurechtmacht. Allerdings versucht sie sich auch gerne zu zügeln, um nicht in einen Shoppingrausch zu verfallen.  „Es ist einfach wahnsinnig süß was es für Sachen gibt. Als Mutter von drei Töchtern kann ich nur sagen, dass man manchmal in einen regelrechten Shoppingrausch verfällt.“ Ihre Kinder entscheiden mittlerweile selbst, was sie tragen möchten. Legere Kleidung ist auch bei Mädchen sehr wichtig, da auch sie sich gerne schmutzig machen. Die 36-Jährige erschafft gerne Kleidung, die man auch besonders gerne auf der Arbeit anziehen kann. „Ich gehe ungerne irgendwo hin, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Ich überlege mir also immer schon vorher was ich zu welchem Anlass anziehe.“ Ein Notfallkleid hat sie immer in der Tasche, falls mal ein Fleck oder ein Riss im Kleid auftaucht. So kann sie sich immer selbst gut im Alltag retten.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.