Schon viele Wochen gab es Gerüchte um die beiden. Nun haben Katy Perry und Orlando Bloom selbst mit den Gerüchten aufgeräumt und möchten für Klarheit sorgen. Mit einem tollen Bild konnten sie somit alle Fans  mit den tollen Neuigkeiten begeistern.

Das Bild aus Cannes

Katy Perry hat Humor. Es ist bekannt, dass Katy Perry nach einer festen Beziehung sucht. Nachdem sie längere On-Off-Beziehungen hatte, wollte sie nun wieder in feste Hände. Das hat sie auch geschafft. Mit Orlando Bloom soll sie schon einige Monate angebändelt haben. Katy postete nun ein Bild auf Instagram, das die Superstars total erschöpft auf einer Treppe in Cannes zeigt. Die Sängerin schrieb unter das Bild einfach nur „We Cannes´t“. Angeblich scheint es eine Anspielung auf die anstrengenden Tage in Südfrankreich gewesen zu sein. Es handelt sich bei dem Foto um eines der ersten Pärchenfotos, die gepostet wurden. Es wird nämlich bestimmt eine weitere Zahl von Fotos kommen. Der Anfang ist somit schon gemacht.

Der große Schritt

Für Katy Perry und Orlando Bloom scheint es ein großer Schritt zu sein. Immerhin haben sie die Beziehung so privat wie möglich gehalten. Sie wollten nicht, dass sie gemeinsam fotografiert werden. Allerdings scheint nun das Versteckspiel ein Ende zu haben. Ihre Liebe zum öffentlichen Gespräch zu machen, wollten die beiden nicht. Es gab sogar schon Gerüchte, dass Selena Gomez mit Bloom eine Affäre hatte. Das scheint allerdings nicht der Realität zu entsprechen. Katy ist also mit ihrem Liebsten glücklich und kann nun endlich ohne sich zu verstecken, an ihre Beziehung mit dem smarten Schauspieler denken.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.