Paare, die im öffentlichen Leben stehen und gerne von vielen Paparazzi fotografiert werden, stellen gerne selbst Bilder ins Netz, um zu zeigen, wie gut es ihnen gut und wie sehr sie sich lieben. Aktuell konnte auch Lena Gercke nicht die Finger von dem Posten lassen und hat ein Bild veröffentlicht, das sie mit dem bekannten Fußballer Sami Khedira zeigt.

Beziehung seit vier Jahren

640px-Sami_KhediraDas Model und der Fußballspieler führen seit nun vier Jahren eine glückliche Beziehung. Natürlich werden sie auch zur gleichen Zeit als das Traumpaar unter den deutschen Paaren angesehen und sind immer gerne auf deutschen Veranstaltungen gesehen. Lena, die nicht nur als Model, sondern auch häufig als Moderatorin und Supertalent-Jurorin Einsätze hatte, steht dem Fußballstar in nichts nach. Es ist bekannt, dass die Beiden durch dick und dünn gehen und sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auf Instagram hat Lena aktuell ein Bild eingestellt, das sie mit Sami zeigt. Auf dem Bild kann man das Pärchen sehen, wie sie sich umarmen. Die 27-Jährige schreibt dazu: Niemand kann mich so zum Lachen bringen, wie du es tust.

Hochzeit in Sicht?

Es stellt sich die Frage, wieso noch länger mit einer Hochzeit gewartet werden möchte. Oder steht die Hochzeit bereits kurz bevor? Noch möchte weder Lena noch Sami etwas zu den Gerüchten sagen. Aber vielleicht verändert sich die Fernbeziehung zwischen Model und Fußballer, wenn er im kommenden Sommer seinen Verein Real Madrid verlässt und anschließend nach Deutschland kommt. Immerhin lebt Lena in Deutschland und Sami aufgrund seines Fußballs noch in Spanien. Bislang hat Sami keinen neuen Vertrag angenommen, die ihm von unterschiedlichen Vereinen angeboten wurden. Das mag ein Zeichen sein, dass er nach Neuem sucht und vielleicht erst eine Pause einlegen möchte.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.