Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar?

Es scheint, als ob Katy Perry ihrem Beuteschema treu bleibt. Sie nimmt gerne Männer mit dunklen Haaren in Augenschein und nimmt sich ausreichend Zeit, um diese von allen Seiten zu begutachten. Bei der Ausgabe der Golden Globes hat es anscheinend zwischen dem Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry gefunkt. Das sagen zumindest Augenzeugen des Events.

Flirten bis zum Morgengrauen

Foto:Huntley Paton/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Foto:Huntley Paton/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Katy Perry ist Single, so auch Orlando Bloom. Wieso sollten sich der 38-Jährige und die 31-jährige Sängerin nicht auf einen Flirt einlassen? Sogar das Handy soll Orlando in der Hand gehalten haben, um wohl ihre Nummer einzutippen. Die Gerüchte nehmen seitdem nicht mehr ab. „Zu einem Zeitpunkt, als sie mit anderen Leuten sprach, legte sie ihren Arm um Orlando und ihre Hand an seinen Hinterkopf. Kurz darauf sind die Zwei zusammen gegangen“, sagte ein Beobachter, der bei dem Event dabei war.

Sie kennen sich schon länger

Es war nicht das erste Mal, dass sich Katy und der Schauspieler unterhalten haben. Im Jahr 2013 haben sie sich schon bei einer Benefiz-Gala kennengelernt und haben ein interessantes Pläuschchen gehalten. Damals befanden sich jedoch noch beide in einer Beziehung. Sie war mit dem Sänger und Songwriter John Mayer liiert und er war mit Supermodel Miranda Kerr zusammen. Somit hat es sich bei diesem Event für beide geändert und wie es scheint, haben sich beide sehr gut verstanden. Vielleicht wird ja mehr draus…

SchnäppchenDealer

Leave a Reply