Nach der katastrophalen Beziehung zu Tom Cruise musste die Ex-Frau des bekannten Schauspielers, der sich eher der Scientology-Sekte anpasst, erholen. Nicht nur, dass Holmes von dem Schauspieler fast weggelaufen ist und ihre Tochter in Sicherheit wissen wollte. Sie wollte auch weiterhin mit ihrem Ex-Mann nichts zu tun haben. Andere Beziehungen kamen ihr auch nicht ins Haus. Allerdings hat sich das nun geändert.

Neue Liebe für Katie

Foto: Pixabay.com
Foto: Pixabay.com

Die 37-jährige Schauspielerin hat nun eine neue Liebe gefunden. Es handelt sich um den bekannten Schauspieler Jamie Foxx. Angeblich haben sie bereits seit einem Jahr eine Beziehung. Schon eine längere Zeit haben Fotografen die beiden unter die Lupe genommen und sogar schon Händchen haltend gesehen. Jedoch bestritten beide immer nur, gute Freunde zu sein. Freunde berichten jedoch nun etwas ganz anderes: „“Das Verrückte ist ja, dass sie mittlerweile ein sehr wichtiger Teil im Leben des anderen sind und schon das ganze vergangene Jahr als Paar lebten. „Katie verbringt viel Zeit mit Jamies Töchtern Corinne und Annalise. Katies Tochter Suri mag Annalise besonders gern, sie sind schon wie Schwestern. Sie gehen oft gemeinsam essen an geheimen Orten in Beverly Hills und geben sich dabei alle Mühe, nicht gesehen zu werden. Katie nimmt Suri, Corinne und Annalise oft zu Mädchen-Essen mit. Das alles ist ein Teil des immer enger werdenden Kontakts,“ sagt ein Insider.

Zögern wegen Tom

Es scheint, als alles perfekt ist. Jedoch ist noch immer ein Stein im Weg. Der Ex-Mann von Katie, nämlich Tom Cruise, scheint ein sehr guter Freund von Jamie zu sein. Gemeinsam haben sie den Film „Collateral“ gedreht. Allerdings möchte Katie nun der Öffentlichkeit zeigen, dass sie die Beziehung führen. Katie verbringt schon sehr viel Zeit im Haus von Jamie und scheint auch schon viele persönliche Gegenstände mitgebracht zu haben.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.