Kaffee läßt den Busen schrumpfen

Mittwoch, Oktober 22nd, 2008 4 Kommentare
Abgelegt unter: Allgemein, Netzfundstück

Hallo liebe weiblichen Leser. Solltet ihr gerade eine Kaffeetasse in der Hand haben: WERFT SIE WEG! Laut einer aktuellen schwedischen Studie soll sich Kaffeetrinken bedeutend auf das Wachstum der weiblichen Brust auswirken. Die Studie wurde an der Universität Lund von Helena Jernstroem durchgeführt und das Ergebnis war erschreckend: Das Koffein im Kaffee lässt den Busen schrumpfen und bereits drei Tassen pro Tag reichen dafür vollkommen aus. Inwieweit die Studie aber wirklich valide ist, wird sich zeigen, denn bei dem Test in Schweden nahmen nur 300 Frauen teil, bei der Hälfte der Probanten wurde der Brust-Schrumpf-Effekt festgestellt. Die positive Seite an der Studie: Kaffee beugt dem Darmkrebs vor und senkt nachweislich das Risiko an Brust- und Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Bei Männern bewirkt der Kaffeekonsum einen weiteren positiven Effekt, denn beim starken Geschlecht wird das Brustwachstum angeregt. Bereits bekannt war ja, dass Koffein den Stoffwechsel anregt und Müdigkeit vertreibt.


Ähnliche Beiträge:

  1. Kaffee verursacht Halluzinationen
  2. Arzt amputierte Frau gesunde Brust
  3. Frauen haben 12 Kleidungsstücke im Schrank, die nicht passen
  4. Britney läßt sich in 2 Teile sägen
  5. Stefan Raab läßt den Bundeskanzler wählen

4 Kommentare zu “Kaffee läßt den Busen schrumpfen”

  1. mumie99 sagt:

    Hehe hab ich auch vorhin gelesen :) Interessant was man nicht alles untersucht

  2. vivian sagt:

    konnte aber nie wahr sein,
    ich hab das gelesen und weiss genau, dass es ein Ergebnis einer Studie ist,
    aber entschuldigung,
    das Kann nie wahr sein!!!

  3. [...] Kaffeetrinken den Busen schrumpfen läßt, wissen wir ja schon, doch er kann auch zu Halluzinationen führen. Ja, so ist es. Jedenfalls [...]

  4. [...] weibliche Leser”, warnt der Rumsabbeln-Blog, “Solltet ihr gerade eine Kaffeetasse in der Hand haben: Werft sie [...]

Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.