Justin Bieber nackt am See

Die Stille, die schöne Natur und inmitten der Landschaft ein nackter Justin Bieber. Für viele Fans gibt es keinen schöneren Anblick. Der 22-jährige Sänger möchte vor allem seine weiblichen Fans begeistern und hat aus diesem Grund ein pikantes Instagram-Bild gepostet. Der Schnappschuss zeigt den Sänger vor einem verlassenen See im Morgengrauen. Natürlich musste der Sänger seinen trainierten Körper zeigen, der ohne ein Kleidungsstück bekleidet war.

Nackt ist angesagt

Foto: Joe Bielawa  / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Foto: Joe Bielawa / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Nicht nur Kim Kardashian scheint den Trend mitmachen zu wollen. Auch Justin Bieber zeigt sich ab und zu komplett nackt im Netz. Jedoch nur von hinten. Wo genau das Bild entstand, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Allerdings scheint es, als ob sich Justin gerne unter freiem Himmel zeigt und an verlassenen Orten die pikanten Bilder scheißt. Neben diesem Bild wurden weitere Bilder gepostet. Er zeigt sich hier an verlassenen Orten, wie er unter freiem Himmel schläft und in Decken gehüllt ist.

Auszeit ist notwendig

Justin Bieber hat sich vor wenigen Tagen offiziell von den Meet-and-Greet Treffen distanziert. Er hat sonst seinen Fans für einen Betrag von bis zu 2000 Dollar die Möglichkeit gegeben, ihn für wenige Minuten zu treffen und ihm die Hand zu schütteln. Angeblich hat er sich hierdurch jedoch unter Druck gesetzt gefühlt, da er immer wieder von Fans angegriffen wurde. Sogar seine Kleidung wurde ihm teilweise vom Leib gerissen. Außerdem hat er sich mehrmals an kranken Fans angesteckt und die Grippe bekommen. Justin scheint die aktuelle Auszeit in der Natur zu genießen, um sich für seine kommende Auftritte wieder voll mit Energie zu bereichern.

SchnäppchenDealer

Leave a Reply